Ettlingen

Am Sonntag war mal wieder ein echt cooler Tag!!!

Ich war in Ettlingen auf dem Elterninfoding wegen meinem Austausch und da hab ich mal wieder meine ganzen VBT Leute getroffen!!!! War total schön Wetter und wir haben Eis gegessen, vor allem Gunnar hatte ein echt geiles Eis, das war echt riesig, vllt hab ich sogar noch ein Foto!!! Und ja genau hat eig ijemand Fotos gemacht ich hab nämlich nur zwei!? Und ich hätt schon gern eines wie David auf die Kinderchen aufpasst!!!!! Und ich freu mich jetzt schon aufs Grillen!!!!!!!

lg anna

 

24.4.07 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen