Zeitung

Ich war heut mit ein paar andren aus meiner Klasse in Aalen bei der SchwäPo... für alle dies nicht wissen, das ist ne Zeitung. Da haben sie uns rumgeführt und uns gezeigt wie das so funktioniert. War eig ganz interessant, aber auch ziemlich langweilig!!!! Später haben wir dann noch ein bisschen oder besser gesagt 2 Stunden gemacht was in einen Artikel reingehört und was man beachten sollte und so weiter... Das war echt interessant, hört sich nach nem coolen Job an!!!!! Mal schaun , ich war aber echt geschockt als ich gehört habe dass die studiengänge so überlaufen sind dass die teilweise nur 10 von 2000 Leuten nehmen!!!!!!!!!!!!

Jetzt geh ich mal Gilmore Girls schauen, heute kommt die beste Folge von allen!!!!!!!!!! Die ist echt mal geil!!!!!!

glg anna

17.4.07 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen